Allianzforum BoB Welt-6-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianzforum BoB Welt-6-

Forum der Allianzmitglieder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Internet die SUBKULTUR Internetlinks!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WellenreiterNRW
CO LEADERSHIP
CO LEADERSHIP
WellenreiterNRW


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 41
Ort : Nähe Düren

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyMi März 26, 2008 1:27 am

YouTube - Pizzabestellung im Überwachungsstatt
2 Min. und 8 Sek. Mit 4,9 von insgesamt 5,0 bewertet



http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numresult=25&s=WellenreiterNRW
Mein Radiostream, nicht immer on, aber immer öfter


Zuletzt von WellenreiterNRW am Fr Apr 25, 2008 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numre
WellenreiterNRW
CO LEADERSHIP
CO LEADERSHIP
WellenreiterNRW


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 41
Ort : Nähe Düren

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyDo Apr 03, 2008 3:15 pm

Antharist schreibt "Was man beachten sollte, wenn man sich wie diese Beiden ein Haustier zulegt:
Nach oben Nach unten
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numre
WellenreiterNRW
CO LEADERSHIP
CO LEADERSHIP
WellenreiterNRW


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 41
Ort : Nähe Düren

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyFr Apr 25, 2008 12:50 pm

Nach oben Nach unten
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numre
Star of Peace

Star of Peace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 37
Ort : Österreich / GM

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyMi Apr 30, 2008 6:03 pm

fettes video muss ich sagen WELLENREITER,hast du das design alles selber gemacht,auch mit der aufklärung zwecks Drogen und so?und ist das ein set von dir??und die Party selbstgefilmt?wenn du das alles selber gemacht hast RESPEKT BRUDER!!!hab mir schon gedacht ich bin der einzige,nur zwecks on setzen ist es mir zeitlich noch nicht gelungen!FREUNDIN,ARBEIT,FAMILY,fast keine Zeit da,aber werd mich ab jetzt (du bist komischer weise der motiver Jezt gerade)und sowas MAG ich,bist echt chillig drauf,hast wahrscheinlich die ganze pallette ausprobiert (; genauso wie ich (; .Naja GRO?ES LOB AN DICH WENN DAS ALLES VON DIR STAMMT!

P.S. die übergäng hageln noch also du mischt lieder zusammen (ein paar)die nicht recht zusammen passen aber ansonsten recht gut.Hier bei uns hab ich viele Freunde die auch selber auflegen!!In alle Richtungen !!Ich bin eher TRANCE,weil das alle Gefühle weckt!!!! (= !!!Is das MIss Kittin auf dem 2ten Video?

PEACE BRO!!!
Nach oben Nach unten
Star of Peace

Star of Peace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 37
Ort : Österreich / GM

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyMi Apr 30, 2008 6:04 pm

Das dritte set gefällt mir eher!! Genauso was mag ich besonders der Anfang!!ausser enrico igleschdireins gefällt mir nich so!!
Nach oben Nach unten
Star of Peace

Star of Peace


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 37
Ort : Österreich / GM

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyMi Apr 30, 2008 6:06 pm

HArdtech war damals als ich so zwischen 14 und 17 war.dann kam House und co. ab19 nur mehr Trance!!!Fette Sets!!MUSS ICH SAGEN!!

PEACE
Nach oben Nach unten
WellenreiterNRW
CO LEADERSHIP
CO LEADERSHIP
WellenreiterNRW


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 41
Ort : Nähe Düren

Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! EmptyDo Mai 01, 2008 1:04 am

NATÜRLICH habe ich diese Drogen dinge NIEMALS inne hand genommen oder gefilmt. Das sind zum teil Lehrfilme die ich mal via Kazaa vor Jahren gefunden habe...

Und naja, die natürliche palette ausprobiert und dann würde ich noch für Bert ein E kaufen. ;-) aber das war mal und jetzt nur noch chillen und geld in Qualm auflösen!

Denn der andere chemische dreck ist doch nur ein zeichen dazu das man eigentlich noch zuviel Geld hat....

Also Videos sind selber zusammengestellt. Teilweise sogar mit Pics wo ich drauf bin (also nicht zustandsmässig) oder wo mein damaliges feierauto (der cinquecento) auch meine jetzige Soziklasse siehste drinnen....

Und das dritte (das mit dem Kater am beginn???) Ist von meinen www.wellenbereich.de Kollegen flip oder flip ignasson, kannst bei Myvideo einfach nach ihm suchen. flip ignasson denk ich mal-

Ach ja auf dem zweiten: Das ist MONIKA KRUSE DIE lecker schnitte hmmm rrrrrrrrr.....
Also geil aussehen und geil auflegen, TRAUMFRAU! Wennse willst stell ich dir das Monika K video zu ddl auf Sharebase oder so, und ich habe auch Arbeit, Frau, und so...

Aber wer schlafstörungen hat, hat mehr zeit...... Muss halt manchmal nur zweimal überlegen was ich nochmal machen wollte, und wenn ich mir die Schuhe zubinde überlege ich was ich gleich noch erledigen könnte wenn ich schon mal unten bin lol!
Nach oben Nach unten
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numre
Gesponserte Inhalte





Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty
BeitragThema: Re: Internet die SUBKULTUR Internetlinks!   Internet die SUBKULTUR Internetlinks! Empty

Nach oben Nach unten
 
Internet die SUBKULTUR Internetlinks!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzforum BoB Welt-6- :: Der "SPAM" Bereich-
Gehe zu: