NATÜRLICH habe ich diese Drogen dinge NIEMALS inne hand genommen oder gefilmt. Das sind zum teil Lehrfilme die ich mal via Kazaa vor Jahren gefunden habe...
Und naja, die natürliche palette ausprobiert und dann würde ich noch für Bert ein E kaufen. ;-) aber das war mal und jetzt nur noch chillen und geld in Qualm auflösen!
Denn der andere chemische dreck ist doch nur ein zeichen dazu das man eigentlich noch zuviel Geld hat....
Also Videos sind selber zusammengestellt. Teilweise sogar mit Pics wo ich drauf bin (also nicht zustandsmässig) oder wo mein damaliges feierauto (der cinquecento) auch meine jetzige Soziklasse siehste drinnen....
Und das dritte (das mit dem Kater am beginn???) Ist von meinen www.wellenbereich.de Kollegen flip oder flip ignasson, kannst bei Myvideo einfach nach ihm suchen. flip ignasson denk ich mal-
Ach ja auf dem zweiten: Das ist MONIKA KRUSE DIE lecker schnitte hmmm rrrrrrrrr.....
Also geil aussehen und geil auflegen, TRAUMFRAU! Wennse willst stell ich dir das Monika K video zu ddl auf Sharebase oder so, und ich habe auch Arbeit, Frau, und so...
Aber wer schlafstörungen hat, hat mehr zeit...... Muss halt manchmal nur zweimal überlegen was ich nochmal machen wollte, und wenn ich mir die Schuhe zubinde überlege ich was ich gleich noch erledigen könnte wenn ich schon mal unten bin