Allianzforum BoB Welt-6-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianzforum BoB Welt-6-

Forum der Allianzmitglieder
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?

Nach unten 
AutorNachricht
okay!
Gast




Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?   Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? EmptyFr Apr 25, 2008 12:03 am

ja okay, danke! ihr natürlich auch. wenn ihr wollt könnt ihr euch melden!
lol!
Nach oben Nach unten
WellenreiterNRW
CO LEADERSHIP
CO LEADERSHIP
WellenreiterNRW


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 41
Ort : Nähe Düren

Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?   Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? EmptyDo Apr 24, 2008 10:08 pm

Sie dürfen uns ruhig dutzen...lol

Nee Naps machen wir grundsätzlich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numre
Danke!
Gast




Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?   Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? EmptyDo Apr 24, 2008 6:09 pm

Danke für die Antwort! Schade das es nicht klappt, aber wenn sie doch noch lust haben können sie sich jede Zeit bei mir melden. Ich würd mich freuen...
Haben sie auch keine Interesse an einem NAP?
Nach oben Nach unten
WellenreiterNRW
CO LEADERSHIP
CO LEADERSHIP
WellenreiterNRW


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 41
Ort : Nähe Düren

Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?   Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? EmptyDo Apr 24, 2008 2:41 am

Vielen dank für das Lob, das kommt von dem Forum Admin, leider haben wir in letzter zeit zuviele BNDs angenommen und wollen handlungsfähig bleiben....

Dennoch dankeschön für euer Interesse.
Nach oben Nach unten
http://www.shoutcast.com/directory/?sgenre=&maxbitrate=999&numre
Karol
Gast




Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty
BeitragThema: Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?   Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? EmptyMi Apr 23, 2008 9:22 pm

Hi,
ich heiß Alex und bin der Alliführer von S.W.A.T, spiel name Karol! Meine Koordinaten sind 49/87.
Wie ihr gemerkt habt sind wir in letzter Zeit ziemlich gut aufgestiegen.
Und hoffen, das wir noch besser werden. Very Happy
Und suchen dafür gute Mitspieler (Büntnesse), von euch sind viele auch bei uns in der Nähe.
Wir könnten uns voll gut gegenseitig helfen und zusammen Arbeiten...
Wenn ihr natürlich wollt! Ich finde es voll cool, wie ihr alles gemacht habt, das Forum und eure Alli Seite. Unsere Spieler teilen diese Meinung mit.
Ich würde mich freuen wenn es klappen würde... oder wir uns nicht weiter bekämpfen würden.
Meldet euch einfach, bei mir!

MfG Karol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty
BeitragThema: Re: Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?   Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wollt euch fragen ob wir vieleicht ein NAP machen wollen oder Büntness?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das sind wir: Falls ihrs wissen wollt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianzforum BoB Welt-6- :: Bewerbung um NAP,Aufnahme,BND ->HIER-
Gehe zu: